Neu Amazon Pay Plugin

  • Offizielle Event-Absagen wegen Covid-19
    Alle Infos dazu findet ihr hier: Offizielles Statement

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

heizenbaden

Neues Mitglied
15. Februar 2019
4
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das AmazonPlug in installiert und einige Zahlungen darüber bekommen.

Wenn ich nun ins Plugin über das JTL Backend gehe, stehen dort alle Zahlungen noch auf offen ...
Geld habe ich auch keins automatisch erhalten.

Was muß ich zusätzlich noch einstellen? Artikel sind in Wawi als verschickt markiert.

Und: Kann man sich die Käufe auch im sellercentral irgendwo aufrufen? Wenn ja, wo?

Vielen dank