Neu Amazon.NL: Momenteel niet verkrijgbaar

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
149
3
Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Wir stellen gerade nach und nach Artikel auf Amazon.NL ein. Allerdings steht bei allen: "Momenteel niet verkrijgbaar"

Weiß hier jemand auf die Schnelle, woran das liegt oder wo ich was anders machen muss?

Hier ein Beispiel: https://www.amazon.nl/dp/B071WPK2ZW

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Jörg

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.609
469
NL ist eine reine Chaosbaustelle....
Die Inder sind da wieder fest am herumwerckeln mit Varianten zerpflücken, A+ Seiten gehen nicht, Lagerstände werden teilweise komisch/falsch angezeigt, einzig FBA funktioniert scheinbar reibungslos.

Schau mal in der WaWi ob dein Max-Bestand stimmt (gab bei uns bei paar Artikel auch Probleme)

Auch sind die Server schwerst überlastet, es dauert teilweise 8-12h dass Änderungen wirklich angezeigt werden (vereinzelt!).

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Hallo,

wir haben auch Händler die uns berichten, daß FBA noch nicht funktioniert. Amazon.nl ist scheinbar noch nicht ganz fertig mit dem Relauch. Ich denke bis es dort reibungslos läuft wird noch einige Tage dauern.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.609
469
Hab jetzt nochmal rund 50 FBA Artikel kontrolliert, die passen bei uns eigentlich....

Ja, NL hat da noch seine Schwierigkeiten und wenn da noch ständig die Inder herumpfuschen, wirds nicht besser :D

hii

Gut bekanntes Mitglied
6. Januar 2009
100
6
NRW
Schau mal nach ob Dein NL Account auf Urlaubsmodus steht... Wir konnte ihn selbstständig nicht aktivieren... Der Amazon NL Support konnte dann die Bremse für uns lösen.
Viel Erfolg!

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Ich wurde schon vor einiger Zeit von Amazon.nl angeschrieben. Es lag einfach daran, daß Amazon.nl Produktkatalog einfach bei vielen Dingen noch nicht so weit war. Wir schalten nur Artikel auf die es schon gibt. Täglich kommen nun neue Artikel dazu aber es wird noch dauern bis Sie alle Artikel auch auf dem Amazon.nl Marktplatz übertragen haben. Wir sehen das nicht so eng. Haben genug zu tun :)

Freakbiz

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2011
115
11
Hallo, ich bin gerade auch am Vorbereiten der Artikel für NL. Wie macht Ihr das mit den Browse Nodes?

Ich habe keine Liste für NL gefunden und bisher immer diese Files genutzt in denen zur DE Node die äquivalenten in UK FR IT oder ES in weiteren Spalten standen. Habt Ihr da was gefunden?