Inaktiv Amazon: Neues Produkt erstellen wo kann man FBA wählen?

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40
Wenn ich ein neues Produkt für Amazon in der Wawi erzeuge, wo kann ich einstellen das der Artikel FBA (Versand durch Amazon) sein soll?
Kann man das vor dem hochladen nach Amazon überhaupt schon vorher in der Wawi einstellen?
Oder muss der Artikel erst zu Amazon übertragen werden, und dann im Sellercentral zu FBA manuell ändern?

blauwheel

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2007
149
1
Frankfurt
AW: Amazon: Neues Produkt erstellen wo kann man FBA wählen?

ja - das wäre gut wenn man fulfillment_center_id = amazon_eu schon in der Wawi eingeben könnte. Manchmal verhakt sich Sellercentral bei der nachträglichen Konvertierung.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

geht ja jetzt mit dem Lister schon. Im 2 Reiter kann man ganz unten (hab jetzt grade keine WaWi zur Hand) AMAZON_EU wählen und dies, wenn man nur FBA Artikel hat, fest verknüpfen. Ist wie in den Flatfiles, da musste man diese Feld auch so bezeichnen.....

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40

geht ja jetzt mit dem Lister schon. Im 2 Reiter kann man ganz unten (hab jetzt grade keine WaWi zur Hand) AMAZON_EU wählen und dies, wenn man nur FBA Artikel hat, fest verknüpfen. Ist wie in den Flatfiles, da musste man diese Feld auch so bezeichnen.....

Danke für die Antwort, werde ich direkt beim nächsten FBA-Artikel ausprobieren.

blauwheel

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2007
149
1
Frankfurt

richtig, gibt es schon - manchmal sieht man den Wald nicht