In Bearbeitung Amazon - Mal wieder ne Änderung an den Vorlagen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SebiW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.112
1.628
Huhu zusammen, offensichtlich hat Amazon mal wieder an den Vorlagen geschraubt. Wir kriegen bei Produktseiten mittlerweile die Fehlermeldung:
The standard_product_id data provided matches ASIN HIERSTEHTDIEASIN, but the following data is different from what's already in the Amazon catalog: product_type (Merchant: 'SEEDS_AND_PLANTS' / Amazon: 'PLANT_SEED')
Gibt es aktualisierte Vorlagen oder brauchts dafür ein Wawi Update?

Patrick Braunstein

Moderator
Mitarbeiter
20. Februar 2020
157
30
Hallo,

kannst du dazu bitte ein Ticket im Kundencenter erstellen. Am besten direkt mit ein paar aussagekräftigen Screenshots.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.112
1.628
Hi @elevennerds.de ich habe mir erstmal mit händischer Nachbearbeitung geholfen. Die Antwort von JTL zum Ticket war diesmal leider überschaubar hilfreich.
Da ich seither keine Uploads mehr hatte kann ich nicht sagen, ob das Problem noch besteht.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.112
1.628
Hi @elevennerds.de hast Du da einen Umweg gefunden? Unser Kontakt bei Ama meint, da ist bei denen intern was kaputt, deshalb gehen die Daten nicht hoch.
Ich bastel jetzt gerade wieder wie blöde dran rum, aber der Upload will einfach nicht hoch.

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.235
212
Hallo, ich habe aus dem SC den Artikel gelöscht, gewartet und per WAWI neu hochgeladen, dann ging es. Das hatte JTL im Ticket auch so empfohlen.