Neu Amazon Lister Felder verknüpfen nur pro Artikel?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Jessica

Neues Mitglied
13. April 2020
19
2
Guten Morgen,

ich habe mich das allererste mal mit dem Amazon Lister beschäftigt und einen Artikel bei Amazon eingestellt.
Für den Artikel musste ich viele Felder verknüpfen, z.B. Hersteller Barcode, Modellnummer usw.
Diese Verknüpfung war jedoch nur für diesen Artikel, wenn ich einen weiteren Artikel einstelle muss ich die Verknüpfungen erneut vornehmen.

Gibt es keine Möglichkeit immer benötigte Felder mit den jeweiligen Artikeleigenschaften zu verknüpfen so dass diese Verknüpfungen für alle Artikel gelten?
Der Hersteller Barcode, die Modelnummer haben bei allen Artikeln die gleiche Verknüpfung mit der Artikeleigenschaft, es wäre nervig bei 2.000 Artikeln diese Verknüpfungen immer händisch vorzunehmen.

Danke
Jessi

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
995
128
Diese Verknüpfungen werden in der WAWI pro Amazon-Produkttyp gespeichert. Wenn Du also mehrere Artikel des selben Produkttypes einstellst, greift die WAWI auf diese Verknüpfungen zurück.

Jessica

Neues Mitglied
13. April 2020
19
2
Diese Verknüpfungen werden in der WAWI pro Amazon-Produkttyp gespeichert. Wenn Du also mehrere Artikel des selben Produkttypes einstellst, greift die WAWI auf diese Verknüpfungen zurück.
Ah, Verstehe...Danke für den Hinweis.
Wie verhält es sich wenn ich bei einem dieser Artikel die Verknüpfung löse, wirkt sich dass dann auf alle anderen bereits angelegten Artikel aus?

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
995
128
Wie verhält es sich wenn ich bei einem dieser Artikel die Verknüpfung löse, wirkt sich dass dann auf alle anderen bereits angelegten Artikel aus?
Ja, diese Verknüpfungen werden immer für die komplette Gruppe an Produkt-Typen genommen. Dies gilt natürlich auch, wenn eine bestehende Produktseite neu zu Amazon übertragen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jessica
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst EasyAuction - Amazon Lister Fehlercode 8541 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Mit dem Amazon Lister einen Artikel bei Amazon Hochladen. Kategorien bei mir auf Englisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Tschüß Amazon-Lister Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Bestellung: Artikelbeschreibung in der Wawi automatisch ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Programm für vorfrankiertes Rücksendeetiketten von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Angebote aufschalten übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Pakete / Sendungsnummern an Amazon übermitteln Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Problem: Selbsterstellte Produkte automatisch auf Amazon UK, Spanien usw. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon - Mal wieder ne Änderung an den Vorlagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Mehrfachlisting unter Marktplätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webseite bei Amazon AWS hosten User helfen Usern 0
Neu Größere Mengen an Angebote bei Amazon einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Pay überträgt Zahlungen nicht mehr Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Neu Versand- und Zahlungsart für Amazon-Aufträge setzen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Handmade Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Amazon Sperrt JTL Kunden die Blind die Vorlagen Verwenden User helfen Usern 36
Gelöst Fehlermeldung bei Auswahl des Amazon Produkttyps "hat" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Amazon ändert Produktnamen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon VCS eine Position mit 0% Steuer Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu AMAZON: Neue Größenattribute für Angebote von Bekleidungsartikeln zum 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst 1.5.24.1 - Worker übernimmt keine Amazon/ebay Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu IDU: Rechnung erneut an Amazon senden funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Amazon listet meine CDs unter T-Shirts Herren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Amazon Anbindung, Versand setzen dauert zu lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon unterschiedliche Stückzahlen mit einem Artikelstamm verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Exportvorlagen drucken nicht mehr möglich seit automatischer Rechnungserstellung über Amazon Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Warum hat amazon direkt kein Cookie Plugin Smalltalk 5
In Bearbeitung Preisnachlässe von Amazon Bestellungen werden falsch übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferzeiten Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Produktseite Sonderzeichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ATU-Nummer (Ust-ID-Nr. Österreich) bei Bestellungen von Amazon fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tatsächlicher Shopname / Herkunft der Bestellung im Auftrag (Shops, eBay, Amazon, Unicorn 2 mit Etsy, Real etc) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Amazon Retouren Erneuert? User helfen Usern 1
Neu Artikel für Amazon sperren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu AMAZON Rechnungen speichern und archivieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WaWi Rechnungsnummer ? bei Amazon - Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Easzyauction Amazon - Versand aus Österreich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Rechnungsadresse Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Bestellungen werden bei Amazon nicht als versendet markiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Amazon Multichannel: Versanddatum setzen per Workflow, Datum wird nicht an ebay übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Mengenabgleich Amazon zu Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Amazon Werbeaktion wird fehlerhaft zu Wawi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Gelöst Amazon Bilder können nicht hochgeladen werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Offen Amazon Max Bestand automatisch neu setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände werden nicht zu Amazon übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Amazon.com.tr Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Doppelte Amazon ASIN und Amazon FNSKU aus der Wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu zu spätes ebay Versanddatum mit Versand von Amazon (FBA) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandmail aus der Wawi senden - nicht jedoch bei Amazon Bestellung - Wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2