Neu Amazon-Lister + 99001 Fehler Im "Bekleidungsgröße"-Feld muss ein Wert angegeben sein.

ViciV

Aktives Mitglied
6. Mai 2017
52
7
Hallo,
Habe gerade meine Wawi aktualisiert auf 1.6.44.0
Versuche einen Artikel mit mehreren Farben und Größen zu listen.
Probleme gab es ja schon seit Ewigkeiten jedoch geht es noch immer nicht ohne Fehler.
1. Frage: Warum muss ich Größensystem des Artikels, Größenklassifizierung und Bekleidungsgröße nun 6 mal auswählen, damit Amazon mir hier keinen Fehler bringt?
2. Wie hinterlege ich die Bekleidungsgröße richtig? Habe ein Atribut angelegt bei Amazon, welches Bekleidungsgröße heißt. Trage in jeder Varaiante den entsprechenden Wert ein und verknüpfe es dann, dennoch bekomme ich immer noch die Fehlermeldung siehe Betreff. Brauche hier dringend eine Lösung. Vielen Dank.

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
ja, ich liste nicht unter dem für den Artikel passenden Produkttyp, sonder alles unter outherwear. Da brauche ich den Schmarrn nicht. Hier erkennt er es aus den Varianten.
bei mir leider nicht, es wird nur der Vater im Sellercentral ohne Varianten angelegt.
Bei den Kindern erscheint folgende Fehlmeldung:

Based on the data from ''[shirt_size#?.size_system, shirt_size#?.size_class]'', the field ''"size"'' for the attribute ''[shirt_size]'' does not have enough values. The required minimum is ''1'' value(s). Please provide a valid value.|Some attributes are missing for SKU: [14213-Größe XL-003].For more details, see http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/8058 | Fehlercode(s): (8058,90003944)

ViciV

Aktives Mitglied
6. Mai 2017
52
7
bei mir leider nicht, es wird nur der Vater im Sellercentral ohne Varianten angelegt.
Bei den Kindern erscheint folgende Fehlmeldung:

Based on the data from ''[shirt_size#?.size_system, shirt_size#?.size_class]'', the field ''"size"'' for the attribute ''[shirt_size]'' does not have enough values. The required minimum is ''1'' value(s). Please provide a valid value.|Some attributes are missing for SKU: [14213-Größe XL-003].For more details, see http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/8058 | Fehlercode(s): (8058,90003944)
Da bin ich auch ratlos. habe auch schon seit einiger Zeit nichts mehr gelistet. wenn ich wieder soweit bin mit listen prüfe ich es und gebe Meldung. Ich weiss nur, das du bei typ outherwear so wenig wie möglich Felder füllst. Aber vielleicht solltest Du mal ein Update von deiner Wawi machen.