Hallo,
ich habe in meinem Konto ein paar externe Amazon belege, die nicht erstellt werden können, da wohl (warum auch immer) für diese Aufträge eine reguläre Rechnung (also keine Externe) erstellt wurde. Das ist nach der JTL Logik falsch und macht auch Sinn, da JLT einen externen Beleg erstellen will und diesen dann bei Amazon hochladen will. Das geht natürlich nicht, weil selbst eine Rechnung erstellt wurde.
Ich habe den Fehler verstanden und die Rechnungen storniert (Rechnungsnummer wird ja direkt mit ausgegeben). Allerdings findet nun keine neue Erstellung der externen Rechnung statt. Ich versuche es unter "Fehlerbehandlung" es werden mir aber keine neuen Rechnungen zum Stornieren mehr angezeigt (Diese wurden ja bereits manuell storniert) und es findet auch keine Erstellung der externen Belege statt. Was mache ich falsch?
P.S.: Wir nutzen Amazon VCS-lite
Grüße und vielen Dank!
Jan
ich habe in meinem Konto ein paar externe Amazon belege, die nicht erstellt werden können, da wohl (warum auch immer) für diese Aufträge eine reguläre Rechnung (also keine Externe) erstellt wurde. Das ist nach der JTL Logik falsch und macht auch Sinn, da JLT einen externen Beleg erstellen will und diesen dann bei Amazon hochladen will. Das geht natürlich nicht, weil selbst eine Rechnung erstellt wurde.
Ich habe den Fehler verstanden und die Rechnungen storniert (Rechnungsnummer wird ja direkt mit ausgegeben). Allerdings findet nun keine neue Erstellung der externen Rechnung statt. Ich versuche es unter "Fehlerbehandlung" es werden mir aber keine neuen Rechnungen zum Stornieren mehr angezeigt (Diese wurden ja bereits manuell storniert) und es findet auch keine Erstellung der externen Belege statt. Was mache ich falsch?
P.S.: Wir nutzen Amazon VCS-lite
Grüße und vielen Dank!
Jan