1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Amazon Business ONLY möglich?

Dieses Thema im Forum "Einrichtung und Installation von eazyAuction ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von Harald Weingaertner, 16. April 2018.

Schlagworte:
  1. Harald Weingaertner

    Harald Weingaertner Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich möchte meine Artikel im Amazon Business listen.

    Die Anbindung an Amazon mit dem eazyAuction hat auch geklappt, in der Wawi ist eine Amazon Business Kundengruppe angelegt und die ersten Artikel sind mit Amazon synchronisiert worden. Allerdings sollen die Artikel ausschließlich im Amazon Business erscheinen und nicht im "normalen" Amazon.

    Im Grunde müsste ich nur irgendwie dafür sorgen, dass der "normale Preis" beim synchronisieren mit Amazon leer bleibt.

    Weiß jemand, ob sich das irgendwie machen lässt?

    Laut Amazon muss das gehen, weil es mehrere Kunden dort gibt, die mit JTL und "Business only" arbeiten.

    Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

    Harald
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.