Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass in der JTL Wawi (1.8.12.2) bei mehreren Käufen über die Amazon Business Platrtform nur jeweils eine Lieferadresse übernommen wird.
Sprich: Wir haben beispielsweise fünf Käufe von Business Kunden. Es wird dann bei vieren davon immer die gleiche Lieferadresse der einen Bestellung übernommen.
Ausgeliefert und die Etiketten erstellt wird mit UPS Worldship.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Vorab vielen Dank,
Christian
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass in der JTL Wawi (1.8.12.2) bei mehreren Käufen über die Amazon Business Platrtform nur jeweils eine Lieferadresse übernommen wird.
Sprich: Wir haben beispielsweise fünf Käufe von Business Kunden. Es wird dann bei vieren davon immer die gleiche Lieferadresse der einen Bestellung übernommen.
Ausgeliefert und die Etiketten erstellt wird mit UPS Worldship.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Vorab vielen Dank,
Christian