Hi zusammen,
habe einen Artikel urpsrünglich als eigenen Artikel anlegen wollen, Amazon hat dann aber gefragt,
ob dieser gleich zum Artikel xy ist.
Soweit so gut.
Ich habe die erste Sendung zu FBA geschickt, wurde abverkauft, alles gut.
Die 2te Sendung aber wurde wohl eingebucht, aber es ist kein Bestand sichtbar.
Laut der AMZ Hilfe: Browse Node
Ich also den Fehler (im Sellercentral) gesucht und gefunden: Herkunftsland fehlt.
Nun das Problem: Ich finde den Artikel in der Wawi unter Marktplatz nicht!
Weder in "aufzuschaltende Amgebote" noch in "selbsterstellte Produktseiten"
In Angebote ist er verfügbar, aber ich kann da keine Änderung (Herkunftsland) vornehmen....
Was nun?
Wer kann helfen?
VIelen Dank
Alex
habe einen Artikel urpsrünglich als eigenen Artikel anlegen wollen, Amazon hat dann aber gefragt,
ob dieser gleich zum Artikel xy ist.
Soweit so gut.
Ich habe die erste Sendung zu FBA geschickt, wurde abverkauft, alles gut.
Die 2te Sendung aber wurde wohl eingebucht, aber es ist kein Bestand sichtbar.
Laut der AMZ Hilfe: Browse Node
Ich also den Fehler (im Sellercentral) gesucht und gefunden: Herkunftsland fehlt.
Nun das Problem: Ich finde den Artikel in der Wawi unter Marktplatz nicht!
Weder in "aufzuschaltende Amgebote" noch in "selbsterstellte Produktseiten"
In Angebote ist er verfügbar, aber ich kann da keine Änderung (Herkunftsland) vornehmen....
Was nun?
Wer kann helfen?
VIelen Dank
Alex