Moin,
in dem Erklärvideo zum Servicedesk werden die Vorteile der direkten Verlinkungen zur Auftragsnummer und Rechnungsnummer vorgestellt.
Könnt ihr dies bitte auch auf die Amazon-Artikelnummer erweitern?
Denn wenn der Amazon-Support eine eMail zu einem Vorgang schreibt, dann gibt es keine eMail-Adresse welche mit einem Kunden verknüpft ist.
Der Einzige Bezug zu dem Vorgang / Kunden ist die Amazon-Bestellnummer
Im besten Fall wird eine Amazon-Bestellnummer im Betreff sogar direkt wie bei der eMail-Adresse automatisch mit dem Vorgang dazu verknüpft, da dies ja ein einmaliger Wert ist.
Problem2: Man kann oben in der Suchmaske den Kunden auch nicht über die Amazon-Bestellnummer manuell suchen bzw. finden!!!
Somit muss man umständlich in der Wawi den Kunden suchen und dann kann man das Ticket erst manuell zum Kunden zuordnen. Das ist nicht gerade komfortabel.
Und da es weit häufiger vorkommt, dass Bestellnummern (ob Amazon oder eBay oder auch sonstige Plattformen) vom Support verwendet werden und niemals die JTL-Kundennummer oder JTL-Auftragsnummer oder JTL-Rechnungsnummer, wäre diese Verlinkung + Erweiterung der Suchmaske wirklich sehr hilfreich.
Danke
in dem Erklärvideo zum Servicedesk werden die Vorteile der direkten Verlinkungen zur Auftragsnummer und Rechnungsnummer vorgestellt.
Könnt ihr dies bitte auch auf die Amazon-Artikelnummer erweitern?
Denn wenn der Amazon-Support eine eMail zu einem Vorgang schreibt, dann gibt es keine eMail-Adresse welche mit einem Kunden verknüpft ist.
Der Einzige Bezug zu dem Vorgang / Kunden ist die Amazon-Bestellnummer
Im besten Fall wird eine Amazon-Bestellnummer im Betreff sogar direkt wie bei der eMail-Adresse automatisch mit dem Vorgang dazu verknüpft, da dies ja ein einmaliger Wert ist.
Problem2: Man kann oben in der Suchmaske den Kunden auch nicht über die Amazon-Bestellnummer manuell suchen bzw. finden!!!
Somit muss man umständlich in der Wawi den Kunden suchen und dann kann man das Ticket erst manuell zum Kunden zuordnen. Das ist nicht gerade komfortabel.
Und da es weit häufiger vorkommt, dass Bestellnummern (ob Amazon oder eBay oder auch sonstige Plattformen) vom Support verwendet werden und niemals die JTL-Kundennummer oder JTL-Auftragsnummer oder JTL-Rechnungsnummer, wäre diese Verlinkung + Erweiterung der Suchmaske wirklich sehr hilfreich.
Danke