Chopperfahrer
Gut bekanntes Mitglied
In der Variantenbeziehung, die Sie für die übergeordnete SKU 1256494 erstellen möchten, stimmt die Information für das Attribut [brand] nicht überein. Das Attribut [brand] muss für alle Produkte innerhalb der Variantenfamilie identisch sein. Ihre Produkte wurden erfolgreich in den Katalog aufgenommen, aber die Variantenbeziehung wurde nicht erstellt. Stellen Sie bitte sicher, dass alle Produkte innerhalb einer Variantenfamilie den gleichen Wert für das Attribut [brand] haben. | Fehlercode(s): (8804)
Dieser Fehler wird bei mir immer angezeigt, obwohl die Kinder automatisch vom Vater erstellt werden und es garnicht sein kann, dass die "marke" nicht identisch ist.
Es geht um einen Autoaufkleber in 3 verschiendenen Farben.
Ähnliches Problem habe ich beim Einstellen eines T-Shirts in verschiedenen Grö0ßen, da kommt auch immer der Fehler mit dem "brand"
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was ich falsch mache.
Dieser Fehler wird bei mir immer angezeigt, obwohl die Kinder automatisch vom Vater erstellt werden und es garnicht sein kann, dass die "marke" nicht identisch ist.
Es geht um einen Autoaufkleber in 3 verschiendenen Farben.
Ähnliches Problem habe ich beim Einstellen eines T-Shirts in verschiedenen Grö0ßen, da kommt auch immer der Fehler mit dem "brand"
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was ich falsch mache.