Baltazar80
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
bei uns war der Amazon Token abgelaufen, was wir leider zu spät bemerkt haben. Wir haben heute den Token über Amazon verlängert und in JTL Konto Anbindung "Konto prüfen" geklickt, Ergebnis "Benutzerkonto erfolgreich überprüft"
Inzwischen gab es aber schon Bestellungen über Amazon, welche noch nicht eingelesen waren, und diese werden immer noch nicht eingelesen, auch nicht nach Verlängerung des Tokes.
Wie können wir jetzt diese Bestellungen in JTL einlesen?
bei uns war der Amazon Token abgelaufen, was wir leider zu spät bemerkt haben. Wir haben heute den Token über Amazon verlängert und in JTL Konto Anbindung "Konto prüfen" geklickt, Ergebnis "Benutzerkonto erfolgreich überprüft"
Inzwischen gab es aber schon Bestellungen über Amazon, welche noch nicht eingelesen waren, und diese werden immer noch nicht eingelesen, auch nicht nach Verlängerung des Tokes.
Wie können wir jetzt diese Bestellungen in JTL einlesen?