Neu Alternative zu Service-Desk/Greyhound?

dasdassad

Neues Mitglied
16. Juli 2024
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Hallo zusammen,
Könnt Ihr mir bei unserem Problem weiterhelfen:
wir möchten gerne von JTL Wawi startend ein Service-Desk Programm nutzen, das bereits zu Wawi eine Schnittstelle bietet.

Unsere Situation:
- Aufbau und Installation, Wartung von Maschinen
- Kontakt bisher über Mail, TEL, whatsa
- komplexere Fehler, wenn es zu einem Ausfall kommt
- wenige Kunden, Interaktion aktuell primär über TEL zur Fehlerbehebung

was wir gerne möchten:
- komplette Kommunikation zentral führen und speichern (potentiell Greyhound)
- Servicetickets automatisch erstellen und Aufwände nachverfolgen
- Ersatzteile, Arbeitsaufwand , Tagespauschalen aus Wawi dem Ticket zuordnen und für Rechnungsstellung zurückspielen
- Tickets den Kunden aus Wawi zuordnen
- aufgetretenen Fehlern potentielle Lösungen zuordnen, um eigenen oder externen Service anzuleiten

hat jemand von Euch damit Erfahrung?

vielen Dank vorab
 
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