Hallo zusammen,
Könnt Ihr mir bei unserem Problem weiterhelfen:
wir möchten gerne von JTL Wawi startend ein Service-Desk Programm nutzen, das bereits zu Wawi eine Schnittstelle bietet.
Unsere Situation:
- Aufbau und Installation, Wartung von Maschinen
- Kontakt bisher über Mail, TEL, whatsa
- komplexere Fehler, wenn es zu einem Ausfall kommt
- wenige Kunden, Interaktion aktuell primär über TEL zur Fehlerbehebung
was wir gerne möchten:
- komplette Kommunikation zentral führen und speichern (potentiell Greyhound)
- Servicetickets automatisch erstellen und Aufwände nachverfolgen
- Ersatzteile, Arbeitsaufwand , Tagespauschalen aus Wawi dem Ticket zuordnen und für Rechnungsstellung zurückspielen
- Tickets den Kunden aus Wawi zuordnen
- aufgetretenen Fehlern potentielle Lösungen zuordnen, um eigenen oder externen Service anzuleiten
hat jemand von Euch damit Erfahrung?
vielen Dank vorab
Könnt Ihr mir bei unserem Problem weiterhelfen:
wir möchten gerne von JTL Wawi startend ein Service-Desk Programm nutzen, das bereits zu Wawi eine Schnittstelle bietet.
Unsere Situation:
- Aufbau und Installation, Wartung von Maschinen
- Kontakt bisher über Mail, TEL, whatsa
- komplexere Fehler, wenn es zu einem Ausfall kommt
- wenige Kunden, Interaktion aktuell primär über TEL zur Fehlerbehebung
was wir gerne möchten:
- komplette Kommunikation zentral führen und speichern (potentiell Greyhound)
- Servicetickets automatisch erstellen und Aufwände nachverfolgen
- Ersatzteile, Arbeitsaufwand , Tagespauschalen aus Wawi dem Ticket zuordnen und für Rechnungsstellung zurückspielen
- Tickets den Kunden aus Wawi zuordnen
- aufgetretenen Fehlern potentielle Lösungen zuordnen, um eigenen oder externen Service anzuleiten
hat jemand von Euch damit Erfahrung?
vielen Dank vorab