Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Trennt ständig die Verbindung. Neu verbinden is dann nicht möglich. Ziemlich nervig wenn 5 Kunden vor der Kasse stehen und der Mitarbeiter schweißgebadet versucht das sumup neu zu verbinden.
Wir müssen dann in die Einstellungen, das sumup bzw zahlart Komplett löschen und neu anlegen
in den Release-Infos zur Version 0.9.7.0 vom Donnerstag, den 19.12.2019 steht nichts zur OPI-Schnittstelle.
Habt ihr diese nun bereits integriert, oder folgt noch ein weiteres Release plus Infos zur Anbindung?
Darf ich mal die Frage stellen warum ihr euch sooft für diesen ... sorry in meinem Augen MÜLL entscheidet? Ich sehe da nur negative Situationen. Eine Rechnung kann einer Sumup-Buchung oder wie sie alle heissen nur bedingt zugeordnet werden, da die Zahlung ja nicht dem Rechnungswert entspricht. Die meisten Anbieter sitzen in UK uns sind kaum antastbar für den normal sterblichen. Ich akzeptiere auch EC , aber mache es über n ganz normales EC Terminal in der mobilen Version. Und ich zahle definitiv keine 0,9 oder 0,95% Gebühren pro Transaktion.
@MarcoPB
wäre evt. für den einen oder anderen, auch für uns interessant welches Gerät bzw. über welchen Anbieter du das machst.
Und ob das auch mit der JTL -POS zusammen arbeitet.
ich nutze aktuell eine alte Lady. CCV VX680 und mein Serviceprovider ist Terminal Trade. Davor hatte ich ein Ingenico xxxxx und da war ein Anschluss an ein POS System möglich. Ich bezahle aktuell 6,90€ im Monat an den Provider + 9ct pro Transaktion. Dazu noch 3,90€ für die GPRS Multisim.
Da micht das jetzt selber interessiert, hab ich mal meinen Provider angerufen. Siehe da selbst meine alte Lady kann man an eine Kasse anschliessen. Wenn ich weiss wie und über welche Schnittstelle, geb ich euch bescheid. Das heißt natürlich noch nichts ob JTL-POS das unterstützt.