In Diskussion Alternative Sumup

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
210
12
Hat jemand eine Alternative zu sumup als Kartenleser?
Bzw welche anderen Anbieter funktionieren mit JTL Pos?

Sumup macht nur Probleme bei uns und wir brauchen schleunigst eine andere Lösung.
 

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
210
12
welche Probleme macht den Sumup. Wäre evt. auch für andere Mitglieder interessant
Trennt ständig die Verbindung. Neu verbinden is dann nicht möglich. Ziemlich nervig wenn 5 Kunden vor der Kasse stehen und der Mitarbeiter schweißgebadet versucht das sumup neu zu verbinden.
Wir müssen dann in die Einstellungen, das sumup bzw zahlart Komplett löschen und neu anlegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.Rathje

emra

Aktives Mitglied
3. August 2017
52
19
Hallo @Carbn

wir arbeiten gerade daran, die OPI-Schnittstelle auch für beliebige Zahlungsanbieter zu öffnen und weitere Zahlungsanbieter anzubinden.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen, pünktlich zu Weihnachten. ;)

Viele Grüße

Philipp

Moin,

in den Release-Infos zur Version 0.9.7.0 vom Donnerstag, den 19.12.2019 steht nichts zur OPI-Schnittstelle.
Habt ihr diese nun bereits integriert, oder folgt noch ein weiteres Release plus Infos zur Anbindung?

Danke und viele Grüße!
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
497
109
Hallo,

die OPI Schnittstelle ist ab der Version 9.7.0 verfügbar, wir sind aber gerade noch bei der Optimierung.

Grüße Lars
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
497
109
Hallo @cg01,

momentan können wir noch nicht sagen wann wir dies integrieren. Wird aber nicht in der nächsten Zeit passieren.

Grüße Lars
 

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
132
14
Darf ich mal die Frage stellen warum ihr euch sooft für diesen ... sorry in meinem Augen MÜLL entscheidet? Ich sehe da nur negative Situationen. Eine Rechnung kann einer Sumup-Buchung oder wie sie alle heissen nur bedingt zugeordnet werden, da die Zahlung ja nicht dem Rechnungswert entspricht. Die meisten Anbieter sitzen in UK uns sind kaum antastbar für den normal sterblichen. Ich akzeptiere auch EC , aber mache es über n ganz normales EC Terminal in der mobilen Version. Und ich zahle definitiv keine 0,9 oder 0,95% Gebühren pro Transaktion.

Nicht böse sein , interessiert mich nur mal so ;)

Gruss
 

tbrenner

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2019
102
14
@MarcoPB
wäre evt. für den einen oder anderen, auch für uns interessant welches Gerät bzw. über welchen Anbieter du das machst.
Und ob das auch mit der JTL -POS zusammen arbeitet.
 

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
132
14
Moin,

ich nutze aktuell eine alte Lady. CCV VX680 und mein Serviceprovider ist Terminal Trade. Davor hatte ich ein Ingenico xxxxx und da war ein Anschluss an ein POS System möglich. Ich bezahle aktuell 6,90€ im Monat an den Provider + 9ct pro Transaktion. Dazu noch 3,90€ für die GPRS Multisim.

Da micht das jetzt selber interessiert, hab ich mal meinen Provider angerufen. Siehe da selbst meine alte Lady kann man an eine Kasse anschliessen. Wenn ich weiss wie und über welche Schnittstelle, geb ich euch bescheid. Das heißt natürlich noch nichts ob JTL-POS das unterstützt.



Gruss