Neu Alternative Lieferadresse deaktivieren.

Christina Walter

Neues Mitglied
5. Februar 2022
1
0
Da unsere Waren nur per Identitätscheck im Shop und zusätzlich per DHL versendet werden dürfen, würde ich gerne im Checkout die Funktion deaktivieren, bei der der Kunde die Lieferadresse auswählen bzw. eingeben kann.
Nur wie mach ich das? Kann mir da jemand behilflich sein?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ändern der Rechnungs/Lieferadresse im Kundenkonto ausblenden Templates für JTL-Shop 0
Beantwortet JTL1.6 Wo finde ich die Lieferadresse in der SQL DB ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu OSS - Rechnungsadresse Schweiz - Lieferadresse Deutschland - Verkäufer Österreich Business Jungle 2
Neu Code fasst Rechnungs-und Lieferadresse nicht zusammen - obwohl identisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Internetmarke ohne Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu Lieferanten deaktivieren oder löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu MSSQL Express & Standard Filestream wieder loswerden? Deaktivieren. User helfen Usern 13
Neu Zahlungsarten deaktivieren ohne sie zu deinstallieren JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Template Cache deaktivieren Templates für JTL-Shop 1
Neu Händlerzugang deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet JTL 1.6.40.0 Retouren Workflows lassen sich nicht ändern, löschen oder deaktivieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow um Artikel im Onlineshop zu deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu JTL-WMS / Packtisch+ Teillieferung verbieten / deaktivieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu HTLM-Editor Deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst JTL-POS Lizenz vorübergehend deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Rechnungserstellung für Amazon Account deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
PrintLog Fehler deaktivieren oder Pfad ändern JTL-Wawi 1.6 5