Alte Links hier im Forum

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

bige

Aktives Mitglied
16. Juni 2009
4
0
AW: Alte Links hier im Forum

Hallo,

es geht speziell darum den Connector nur in eine Richtung laufen zu lassen sprich die Wawi holt sich alle Bestellungen, passt aber nichts im Shop an.

Speziell handelt es sich um den Connector für XTC, weiss aber nicht ob der gesuchte Beitrag speziell diesen Connector behandelt oder allgemein.

Boby

Sehr aktives Mitglied

leider find ich dass jetzt auch nicht mehr auch nicht über google

hier kann dir eventuell einer unserer betreuer einen Tipp geben?!

PS. für die es Interessiert mal gerade am Rande bemerkt (screen) wie schnell dieser beitrag hier schon in Google gelistet wird.

EDIT
Es währe eventuell besser die alten Beiträge und links in einem Archiv für google frei zu geben!

Zuletzt bearbeitet:

bige

Aktives Mitglied
16. Juni 2009
4
0

Hallo,

ja dann frage ich doch einfach noch einmal an dieser stelle:

Wie muss der Connector geändert werden, so daß ich nur die Bestellung abhole, jedoch keine Änderungen im Shop vorgenommen werden.

Ich habe den Shop extrem modifiziert und lege den nicht in die Hände eines dritten ( WaWi).

Zur Synchronisation baue ich mir eine PHP die die entsprechenden Tabellen löscht damit Änderungen am Shop in die WaWi übernommen werden.

Boby

Sehr aktives Mitglied