Gelöst Alte FBA Retouren einlesen und Gutschriften erstellen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

ichhabnefrage

Aktives Mitglied
18. Dezember 2008
77
1
#1
Hallo,

ich hoffe jemand hat schon einmal das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.

Nachdem wir nun die Wawi auf 1.3.21.0 gebracht haben werden die FBA Gutschriften automatisiert erstellt und gedruckt, soweit habe ich alles auf die Reihe bekommen.

Problem ist nur, eingelesen wurden nur Retouren ab ca. Februar/März 2018?
Sicher bin ich mir da auch nicht, eigentlich müssten es für 2018 viel mehr sein.

Wie bekomme ich nun die Retouren von 2015 bis 2017/2018 eingelesen?

Für Hilfestellung bin ich dankbar.
Grüße Manfred
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
591
51
#2
Dir sollte bewusst sein, dass das eine nicht gekennzeichnete Beta-Funktion ist.
Fehlende Einträge, doppelte Einträge, "Null"-Einträge gehören da mit dazu.

Du solltest dich in diesem Produktivrelease nicht produktiv darauf verlassen. Siehe Forumssuche.