Neu Alte Aufträge im Bereich "Verkauf" ausblenden? (obwohl "ohne Rechnung")

Harald Weingaertner

Gut bekanntes Mitglied
2. Oktober 2006
266
19
Hallo zusammen,

bei uns lief die Wawi bisher immer nur zur Artikelpflege mit. Jetzt wollen wir auch Auftragsbestätigungen und Rechnungen damit schreiben.

In der Ansicht "Verkauf" (F6) sieht das aktuell sehr unaufgeräumt auf, weil dort Tausende Aufträge der letzten Jahre drin liegen. Ich würde dort gerne nur "Aufträge ohne Rechnung" anzeigen lassen. Ich kann aber jetzt nicht für 5000 Aufträge auf "Erzeuge Rechnung" gehen, damit die da verschwinden.

Hat jemand eine Idee, wir ich die Aufträge aus der Ansicht "Verkauf" wegbekomme? "Löschen" ist glaube ich auch nicht so gut.

Ich weiß irgendwie keine Lösung.

Danke, Harald

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
813
228
In der Wawi 1.6 werden standardmäßig nur die Aufträge der letzten 30 Tage angezeigt.
Ich weiß leider nicht wie das mit der Wawi 1.5 ist, vielleicht gibt es da auch einen Datumsfilter?

Gruß,
fibergirl

• Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner

Harald Weingaertner

Gut bekanntes Mitglied
2. Oktober 2006
266
19
Danke für eure Antworten. Das mit der Seitenleiste links löst das Problem nicht ganz, weil dann ja auch die alten Aufträge angezeigt werden, bei denen wir eben noch nicht mit der Wawi gearbeitet hatten.

Das mit dem Anzeigefilter "30 Tage" ist bei uns auch eingestellt.

Ich werde das Problem dann einfach 30 Tage ignorieren und dann habe ich ja, was ich will. Die alten, noch nicht mit der Wawi gepflegten Aufträge, verschwinden dann ja in 30 Tagen von der Liste. Ist dann halt so. Hätte ich auch drauf kommen können :)

Danke euch beiden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Workflow] Bei Aufträge zusammenfassen alte Auftrags- und ext. Auftragsnummern erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Alte Aufträge nicht auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Alte Vorlagen im Hintergrund noch aktiv Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon alte Bestellungen einlesen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Update POS/Wawi - POS Aufträge werden nicht mehr in die Wawi importiert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Gelieferte Aufträge importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verwiesen an Support 1.5.50.1 offene Aufträge zeigen nun auch nicht lieferbare an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Nicht ausgelieferte Aufträge in "Kunde -> Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden nicht in Aufträge gewandelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge und Stornierte Aufträge über Ameise Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge zusammenfassen und die jeweiligen Auftragsnummern erfassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Beantwortet Nicht zusammenfassbare Aufträge mit der selben Adresse farblich kennzeichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu JTL FFN Import Aufträge über CSV mit Gebinde GTIN Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon Aufträge nur im Pending - Vorher JTL-Authentifizierung abgelaufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Worker arbeitet, aber keine Aufträge im Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu FFN Network Aufträge hochladen per CSV JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Teilt Amazon Aufträge in Mehrere Teillieferungen OHNE Grund. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Abgebrochene Bestellvorgänge landen als Aufträge in der WAWI Gambio-Connector 1
Neu Aufträge stecken nach Absturz bei Auslieferung auf der Pickliste fest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Seit dem 13.07 werden die Rechnungen über VCS nicht die Aufträge zu geordnet. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Zahlung der Aufträge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Shop teilweise anbinden? bzw., Bestand und Aufträge ohne Connector synchronisieren Shopify-Connector 1
Neu Aufträge Wawi, in der POS nicht mehr zu ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aufträge Bestätigen nach Shop Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Aufträge von der POS werden NICHT mehr in der WAWI angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Aufträge per Worker mit Prioritäten versehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Beantwortet Aufträge splitten für nicht lieferbare Positionen und mehrere Lieferscheine pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Eigenes Feld von Artikel mit Abfrage in Angebote/Aufträge etc. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 500 Aufträge als bezahlt markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Auftragsübersicht bestimmter Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Aufträge, Positionen doppelt nach Picklistenlöschung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL gleicht nicht mit Shopify Aufträge ab Shopify-Connector 8
Neu Aufträge zusammenfassen - Positionshinweis auf ursprüngliche Bestellung hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Import Lieferantenbestellung per "Aufträge" (*.xml) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ebay: Es werden keine Aufträge mehr abgeholt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 16
Neu Scanner Empfehlungen für JTL-Wawi Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Verwiesen an Support Workflow Aufträge bleiben in der Queue hängen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Es werden keine Aufträge mehr für Verkäufe an der Kasse in der WAWI erstellt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Gelöst Aufträge aus JTL-POS in Wawi als Versendet setzen. Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Ältere Rechnungen und Aufträge werden nicht mehr angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Merkmalfilter in Mobiler Ansicht ( Tablet ) im Contend-Bereich warum ? Templates für JTL-Shop 0
Inhalts-Bereich per CSS auf 100% Breite in manchen Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Bereich Versand, Felder "Sonstiges", "Anmerkungen", "Storno-Informationen" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Projektbaustein für Bereich Lager Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Bereich "Verkauf" in JTL5 ->Kundendaten werden falsch angezeigt und sogar falsch generiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Im B2B Bereich Produkte Ausblenden Shopware-Connector 0