Inaktiv Alte amzon FBA aufträge in Jtl importieren

Andreasss9876

Neues Mitglied
24. Februar 2019
1
0
Hallo Leute,

normalerweise zieht meine Wawi durch den Worker meine FBA Aufträge automatisch.
Die Rechnungen werden automatisch erstellt und versendet und die Retouren auch.

Jetzt war ich 3 Wochen unterwegs und natürlich ist in der Zeit die Autorisierung bei Amazon für Jtl abgelaufen.
Für diesen Zeitraum habe ich jetzt auch keine Daten in meiner Wawi.

Kann man das irgendwie nachträglich importieren?

Würde mir sehr viel Arbeit ersparen alles durchzugehen und händisch einzutragen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu alte blogbilder nach wechsel immer noch sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wareneingang FBA-Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4