Neu "Already connected" Posteingang. Abgleich funktioniert nicht mehr!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
desk.jpgPostfächer.jpgdesk3.jpg

Ich kann auf keinen meiner Clients einen Abgleich durchführen, neue Kundenmails kommen nicht rein. Weiß jemand ob es seitens JTL ein Problem ist?
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
Hi,

von unserer Seite kann da nur die Lizenz reingrätschen, aber wenn Du eine gültige Lizenz hast sollte das passen. Benutzt Du die aktuellste Wawi-Version? Es kann immer nur genau 1 Wawi mit dem Postfach abgleichen, also falls Du mehrere Clients hast solltest Du die alle mal ausmachen und es mit einem probieren. Du kannst sonst auch mal das Postfach entfernen und nochmal komplett neu einbinden - evtl. hilft das weiter. Wenn das alles nicht hilft solltest Du auf einen Supportcase im Kundencenter aufmachen, damit unser Support mal drüber schauen kann.

viele Grüße Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.