Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen

Monkimau

Aktives Mitglied
19. April 2020
18
3
Riede
Kann mir jemand sagen, wie ich bei mehreren Artikeln gleichzeitig die Kategorie anpassen kann für OTTO mit SCX?

Screenshot 2024-01-20 105154.jpg
Vielen Dank im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
134
51
Ich würde bei einem Artikel die Kategorie zuordnen und dann mit rechter Maustaste Artikel/Stammdaten kopieren und anschließend Artikelstammdaten einfügen. Da lassen sich dann die anderen Artikel hinzufügen . Jetzt noch links bei Marktplatzdaten Häckchen setzen und übernehmen.
Jetzt haben die ausgewählten Artikel die Marktplatzkategorie des kopierten Artikel.

Anhänge

• Marktplatz-Kategorien.JPG
    Marktplatz-Kategorien.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 19
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monkimau

Monkimau

Aktives Mitglied
19. April 2020
18
3
Riede
Ich würde bei einem Artikel die Kategorie zuordnen und dann mit rechter Maustaste Artikel/Stammdaten kopieren und anschließend Artikelstammdaten einfügen. Da lassen sich dann die anderen Artikel hinzufügen . Jetzt noch links bei Marktplatzdaten Häckchen setzen und übernehmen.
Jetzt haben die ausgewählten Artikel die Marktplatzkategorie des kopierten Artikel.
vielen lieben dank und diese möglichkeit kannte ich auch noch nicht. hilft bestimmt bei vielen anderen dingen ;)

ich habe zudem noch folgendes zum thema kategorie verknüpfungen gefunden:

kagegorien-scx.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Chargenverwaltung bei Artikeln nachträglich hinzufügen JTL-Wawi 1.10 5
Neu Sichtbarkeit von Artikeln / "Visibility" Feld in DB PrestaShop-Connector 0
Neu gleichzeitiges vorkommen von mehreren Artikeln in einem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Packtisch+: Scannen und manuelle Auswahl von MHD-Artikeln JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Staging und Konten bitte eine Erklärung. Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11