Gelöst Allegeine Frage zu Bestellungen, welche im Shop nicht gespeichert wurden

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
1.975
34
Brandenburg an der Havel
#1
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass ein Kunde im Shop kauft und mit Paypal bezahlt.
Die Paypalzahlung kommt auch an, jedoch gibt es keine bestellung.
Nur der Kunde wird importiert.
Auch im Shop selbst liegt die Bestellung nicht vor.
Wie kann denn das sein?

Gruß

NICO
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
25
#2
Also da müsstest du wohl sinnvollerweise besser im Presta Forum fragen. Mit dem Connector hat das ja dann nichts zu tun.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
1.975
34
Brandenburg an der Havel
#3
Ja, ich dachte nur, dass der ein oder andere das Problem auch hat.
Ich habe mittlerweile beim Kunden nachgefragt.
Auf seinem Handy wurde nach der paypalzahlung angeblich nicht mehr der Shop aufgerufen.
Hierdurch wird die bestellung dann nicht gespeichert.
Kunden müssen auf jeden Fall wieder in den Shop kommen, damit die Bestellung abgeschlossen wird.
Eigentlich darf so etwas gar nicht passieren, denn mit der Zahlung muss auch die Bestellung vorhanden sein.
Ich werde das auch mal im Presta Forum anmerken.

Gruß

NICO
 

Ähnliche Themen