Gelöst Allegeine Frage zu Bestellungen, welche im Shop nicht gespeichert wurden

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass ein Kunde im Shop kauft und mit Paypal bezahlt.
Die Paypalzahlung kommt auch an, jedoch gibt es keine bestellung.
Nur der Kunde wird importiert.
Auch im Shop selbst liegt die Bestellung nicht vor.
Wie kann denn das sein?

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ja, ich dachte nur, dass der ein oder andere das Problem auch hat.
Ich habe mittlerweile beim Kunden nachgefragt.
Auf seinem Handy wurde nach der paypalzahlung angeblich nicht mehr der Shop aufgerufen.
Hierdurch wird die bestellung dann nicht gespeichert.
Kunden müssen auf jeden Fall wieder in den Shop kommen, damit die Bestellung abgeschlossen wird.
Eigentlich darf so etwas gar nicht passieren, denn mit der Zahlung muss auch die Bestellung vorhanden sein.
Ich werde das auch mal im Presta Forum anmerken.

Gruß

NICO
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen