Neu Alle Verkäufe in einer Exportvorlage PDF - keine XML

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte noch einmal Hilfe. Und zwar nutzen wir JTL WAWI in Verbindung mit Woocomerce JTL Connector für unseren Onlineshop und JTL POS.
Es werden alle Verkäufe unter "Verkauf" angezeigt, so weit so gut.
1) Gibt es eine Möglichkeit alle "Verkäufe" in einer ansehnlichen PDF , (kein XML Format) sondern quasi eine List mit Name des verkauften Produktes, Kundenart (Laufkunde, Onlineshop Käufe) und den Nettoumsatz mit Datum für den Steuerberater zu speichern?
2) Ich habe mehrere Lieferanten eingegeben und möchte die Statistik von einem Lieferanten anzeigen lassen. Leider ist die komplette Sektion "Statistik" leer.. Weiß jemand wie ich diese aktiviere oder doch anzeigen kann?
Unter "Verkäufe" sehe ich alles. Unter Statistik nicht.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus!
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Für den Lieferanten wüsste ich aktuell keine Auswertungsmöglichkeit, denn über den Verkauf ist es nicht möglich, da ein Artikel mehrere Lieferanten hinterlegt haben kann.
Eventuell ließe sich da was mit einer SQL-Abfrage machen, aber da müssten die SQL-Profis aus dem Forum ran, alternativ ein Servicepartner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreasmarquart

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo Rico Giesler,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde noch einmal nachschauen und mich dann bei einem Servicepartner melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nicht alle Unterkategorien werden angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen