Neu Alle Verkäufe in einer Exportvorlage PDF - keine XML

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte noch einmal Hilfe. Und zwar nutzen wir JTL WAWI in Verbindung mit Woocomerce JTL Connector für unseren Onlineshop und JTL POS.
Es werden alle Verkäufe unter "Verkauf" angezeigt, so weit so gut.
1) Gibt es eine Möglichkeit alle "Verkäufe" in einer ansehnlichen PDF , (kein XML Format) sondern quasi eine List mit Name des verkauften Produktes, Kundenart (Laufkunde, Onlineshop Käufe) und den Nettoumsatz mit Datum für den Steuerberater zu speichern?
2) Ich habe mehrere Lieferanten eingegeben und möchte die Statistik von einem Lieferanten anzeigen lassen. Leider ist die komplette Sektion "Statistik" leer.. Weiß jemand wie ich diese aktiviere oder doch anzeigen kann?
Unter "Verkäufe" sehe ich alles. Unter Statistik nicht.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.213
1.386
Für den Lieferanten wüsste ich aktuell keine Auswertungsmöglichkeit, denn über den Verkauf ist es nicht möglich, da ein Artikel mehrere Lieferanten hinterlegt haben kann.
Eventuell ließe sich da was mit einer SQL-Abfrage machen, aber da müssten die SQL-Profis aus dem Forum ran, alternativ ein Servicepartner.

• Gefällt mir
Reaktionen: andreasmarquart

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo Rico Giesler,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde noch einmal nachschauen und mich dann bei einem Servicepartner melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Alle Verkäufe über JTL-POS auch in die Wawi übertragen ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Gelöst Meine angelegten Artikel sind alle weg Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Ameise aktualisiert nicht alle Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Alle Bilder löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
In Bearbeitung Alle Bons > Suche in WAWI: bei angeschlossener Tastatur funktioniert kein ENTER - POS-857 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu IDs und Klassen für alle Links Templates für JTL-Shop 3
Neu Alle Artikel mit einem Preis von 0€ filtern und anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Es steht keine Versandart zur Verfügung - nur bei "alle Kombinationen" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
In Bearbeitung Nach der Mwst. Umstellung sind alle festgelegten individuellen Shoppreise umgerechnet worden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Grundrabatt auf (fast) alle Artikel Fragen rund um LS-POS 4
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Neu Wie lösche ich alle Attribute mit "keine preissuchmaschinen" bei allen Artikeln mit Ameise ? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Offen Für alle Artikel Attributwerte nicht überschreiben Shopify-Connector 1
Neu Artikel-Pull bei Varkombis: Alle haben den Namen des Vaterartikels Gambio-Connector 5
Neu Alle Produkte aus Repricer verschwunden JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 4
Neu Schnittstelle übermittelt alle Aufträge die mit "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden direkt mit "ist bezahlt" markiert WooCommerce-Connector 1
Neu Alle Artikel neu Senden? Onlineshop-Anbindung 2
Neu Endkundenpreise auf alle Kundegruppen übernommen (JTL 1.5.21.2) Onlineshop-Anbindung 5
Gelöst Statistiken über Verkäufe MFN/AFN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung "Verschieben" eines Artikels von einer Subkategorie in eine andere in der WAWI wird nicht auf POS synchroinisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige einer Box verändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu 2 mobile Endgeräte an einer Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL WAWI Einkauf: Der Artikel hat eine Mindestabnahme und diese übersteuert das manuelle Bearbeiten einer Bestellung im Status "In Bearbeitung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Möglich einen externen JTL Shop in einer App anzuzeigen (als Marktplatz)? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Variable für Bestellnummer im Betreff einer E-mail Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Mehrfache Sortierung einer Kategorie??? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Excel Profi gesucht - 4 Zeilen aus einer Zelle mit neuer Zelle verketten User helfen Usern 8
Neu Updoadverlauf einer bestimmten SKU - Logbuch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warenkorb Button auf einer Höhe in Galleryansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Importieren einer SEO-URL für eine bestimmte Plattform - Feld zum mappen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu preselect einer Varkombi Auswahl Templates für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Artikel in mehreren Kategorien, aber in JTL POS nur in einer (zufällig) angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Offen Workflow zum Verfassen einer Email über Outlook JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Artikel nur in einer Kategorie verfügbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu json in Beschreibung einer Kategorie wird doppelt in Shopwareseite angezeigt Shopware-Connector 1
In Diskussion Bug? Ändern der URL einer Kategorie aktiviert Bilder der Unterkategorie Gambio-Connector 1