Neu Alle Verkäufe in einer Exportvorlage PDF - keine XML

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte noch einmal Hilfe. Und zwar nutzen wir JTL WAWI in Verbindung mit Woocomerce JTL Connector für unseren Onlineshop und JTL POS.
Es werden alle Verkäufe unter "Verkauf" angezeigt, so weit so gut.
1) Gibt es eine Möglichkeit alle "Verkäufe" in einer ansehnlichen PDF , (kein XML Format) sondern quasi eine List mit Name des verkauften Produktes, Kundenart (Laufkunde, Onlineshop Käufe) und den Nettoumsatz mit Datum für den Steuerberater zu speichern?
2) Ich habe mehrere Lieferanten eingegeben und möchte die Statistik von einem Lieferanten anzeigen lassen. Leider ist die komplette Sektion "Statistik" leer.. Weiß jemand wie ich diese aktiviere oder doch anzeigen kann?
Unter "Verkäufe" sehe ich alles. Unter Statistik nicht.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Für den Lieferanten wüsste ich aktuell keine Auswertungsmöglichkeit, denn über den Verkauf ist es nicht möglich, da ein Artikel mehrere Lieferanten hinterlegt haben kann.
Eventuell ließe sich da was mit einer SQL-Abfrage machen, aber da müssten die SQL-Profis aus dem Forum ran, alternativ ein Servicepartner.

• Gefällt mir
Reaktionen: andreasmarquart

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo Rico Giesler,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde noch einmal nachschauen und mich dann bei einem Servicepartner melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 12
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6