Gelöst Alle Hersteller weden gesendet

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
95
Es werden nicht nur Hersteller von Artikeln die in der Wurzelkategorie (und drunter) von Shopware sind an den shop gesendet sondern alle exisierenden Hersteller in der WAWI. Macht aus meiner sicht keinen Sinn da man ja komplett unterschiedliche Hersteller je Shop haben kann und eine Auflistung der Hersteller dann komplett Artikel fremde Hersteller auflistet die keine Artikel in dem Shop haben.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
95
AW: Alle Hersteller weden gesendet

Dann erklär mir mal bitte warum das so gewollt ist, was soll ich mit Herstellern in einem Shop der gar keine Artikel dieses Herstellers listet? Da macht doch die Hersteller Übersichtsseite gar keinen Sinn mehr?
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
95
AW: Alle Hersteller weden gesendet

In der Connector Version 1.1.0 ist eine Option bezüglich Hersteller hinzugekommen "Nur Hersteller senden die Artikeln zugeordnet sind". Hier scheint noch ein kleiner Fehler zu existieren, da auch Hersteller übertragen werden von Artikeln die zwar unterhalb des Shopware Root (Deutsch) liegen aber sowohl auf inaktiv und nicht für den Webshop aktiviert worden sind. Ansonsten schon viel besser seit der neuen Option.
 

Ähnliche Themen