Alle Daten beim Emailversand

Stritze

Aktives Mitglied
19. Januar 2009
57
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem! Wenn ich die Bezahlungs,- bzw. Versandemail versenden will dann übernimmt mir die wawi nicht die komplette Bezeichnung sondern schneidet sie ab! Dies sieht natürlich optisch nicht sehr toll aus. Gibt es hierfür eine Lösung???

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar...:)

Heja

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
107
0
AW: Alle Daten beim Emailversand

Meinst Du die hinterlegten Texte für die einzelnen Versandarten?
Meines Wissens werden die ab einer bestimmten Länge abgeschnitten. Bin aber selber noch recht kurz mit der WAWI tätig.

Je Versandart kannst Du ja einen eigenen Text hinterlegen. Bei mir hat die Textlänge daher ganz gut ausgereicht, weil ich das Allgemeine im Formulartext eingeben habe. Das wird dann bei jeder Auftragsbestätigung/Rechnung/Lieferschein entsprechend unten angehängt.

Hoffe, das löst jetzt Dein Problem?
Schöne Grüße
Heja

Stritze

Aktives Mitglied
19. Januar 2009
57
1
AW: Alle Daten beim Emailversand

Hallo,

nein ich meine den Artikeltext (Artikelbschreibung)! Diese wird ab einer bestimmten Länge abgeschnitten! Kennt einer ne Lösung?

MFG

Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel im Shop auf nicht sichtbar für alle stellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Zugferd XML Daten Fehler JTL-Wawi 2.0 6
Neu Merkmal oder Attribut für Produktdetailseite und Strukturierte Daten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 32
Barzahlung wird nach dem Speichern beim Rechnungsdruck nicht angezeigt, in der Vorschau jedoch schon JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fehler beim öffnen von JTL Hub JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Beim manuellen Shopabgleich kommt ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler nach Update auf Version 5.7.2 beim Bestellabschluß Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Problem beim Datenexport über DHL Versenden 4.0 (international) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Fehlermeldungen beim automatischen Zahlungsabgleich JTL-Wawi 2.0 2
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1