Alle Bilder eines Ausgabeweges löschen

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.057
1.594
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um alle Bilder eines Ausgabeweges zu Löschen.
Zur Erklärung: Wir haben mehrere Ausgabewege mit verschiedenen Bildergrößen, Reihenfolgen etc. Für unseren gerade im Rollout befindlichen JTL Shop wurden dabei ein paar falsche Bilder aktiviert.
Was ich tun möchte: Alle Bilder dieses Ausgabeweges deaktivieren und im Anschluss neu importieren.
Ich habe bisher keine Wege gefunden nur einen Ausgabeweg zu entfernen. Lösche ich alle Bilder kille ich SCX und Ebay -> NoGo.
Kennt jemand nenn Weg / Trick?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1