Verwiesen an Support Alle Aufträge landen in Status "In Bearbeitung" bei Fulfillment-Aufträge

DasStrandtuch

Mitglied
9. Februar 2021
1
0
Hallo zusammen,

seit dem Update auf die Version 1.5.36.2 landen alle Aufträge die wir an den Fulfillment Dienstleiter weiterleiten bei mir in der WAWI unter "Fulfillment-Aufträge" im Status "In Bearbeitung". Der Fulfillment Dienstleister versendet ganz normal und bei ihm sind die Aufträge abgeschlossen. Bei mir ändert sich allerdings nichts. Bei mir ist JTL nur lokal auf dem Rechner.
Hat hier jemand eine Idee was ich tun kann?

Danke schon mal vorab.

Grüße
Sven
 

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
386
113
Hallo Sven,

schau dir bitte im FFN-Portal die Aufträge an. Sind die betroffenen Aufträge als versendet markiert oder stehen Sie noch in Bearbeitung? Wenn die Aufträge im Portal versendet sind, bei dir in der Wawi aber nicht, dann liegt es am Abgleich zwischen deiner Wawi und dem FFN. Prüfe bitte dann, ob du Fehlermeldungen im FFN- Log hast.

Funktioniert bei dir der FFN-Abgleich? Machst du den Abgleich über Worker oder manuell? Läuft der Worker? Starte den Worker zur Sicherheit mal neu. Kommen neue Meldungen ins FFN-Log? Solltest du nicht weiterkommen, erstell bitte ein Ticket über das Kundencenter, damit wir uns das Problem anschauen können.

Wenn beim Fulfiller die Aufträge in seiner Wawi versendet sind, im FFN Portal aber noch nicht als versendet markiert wurde, liegt es am Abgleich beim Fulfiller. In dem Fall möchte der Fulfiller bitte prüfen ob der Abgleich funktioniert, oder ob es Fehlermeldungen im FFN-Log gibt. Wenn er nicht weiter kommt, bitte Ticket über das Kundencenter erstellen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen