Neu Alle Aufträge eines Kunden sehen

alphaguchi

Aktives Mitglied
4. April 2017
1
0
Hallo,

nach Aktualisierung auf die neue wunderbare 1.2 Version. Vorher habe ich in der Übersicht in Verkauf->Aufträge bei Filterung auf einen Kunden alle Vorgänge gesehen (Ohne Rechnung, Mit Rechnung, Bezahlt, ...., Storniert).
Nach dem Update muß ich in jeden Untermenüpunkt von Aufträge anklicken, um zu sehen ob hier etwas drin steht oder nicht. Gibt es eine Einstellung dass ich alle Vorgänge in der Übersicht sehe.

einen sonnigen Tag :)

FritzBrenner

Aktives Mitglied
10. März 2017
42
2
Wenn ich den Oberbegriff "Aufträge" unter "Verkauf" wähle, sehe ich zwar alle Aufträge aus allen Unterkategorien aber, obwohl ich nur auf Kundenummer "3" selektiere werden mir trotzdem Aufträge von anderen Kunden wie Nr. "2" & "5" angezeigt....??

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0