Neu Aktueller Stand - Opencart Connector - nutzt jemand Opencart mit JTL Wawi produktiv?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Christian_MIMO

Gut bekanntes Mitglied
7. November 2016
117
11
#1
Hallo zusammen,

gibt es aktuell jemanden, der Opencart und JTL Wawi gemeinsam produktiv im Einsatz hat, z.B. mit dem alten JTL- Connector?

Danke und viele Grüße
Christian
 

dinc

Mitglied
30. Januar 2018
10
0
#2
Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. Nutze auch einen Opencart Shop und würde den gerne mit JTL verbinden.
Was empfehlen die Profis?

Viele Grüße
Dinc
 

edd-on

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
18
2
Bielefeld
#3
Hallo zusammen,

gibt es aktuell jemanden, der Opencart und JTL Wawi gemeinsam produktiv im Einsatz hat, z.B. mit dem alten JTL- Connector?

Danke und viele Grüße
Christian
Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. Nutze auch einen Opencart Shop und würde den gerne mit JTL verbinden.
Was empfehlen die Profis?

Viele Grüße
Dinc
Ja, ich habe einen Kunden mit dem OpenCart Connector seit ~2 Jahren verbunden. Wir mussten da allerdings einiges am Connector ändern, was wir individuell auf seinen Shop ausgerichtet haben.
Er benutzt es nur zur Bestellabwicklung & Produkte importieren von Opencart -> JTL.
Die Version, die ich als Vorlage genommen habe, ist eine ältere als die aktuellste BETA Version von JTL. Somit könnte ich nicht sagen, was evtl noch geändert werden müsste.