Neu Aktueller Stand - Opencart Connector - nutzt jemand Opencart mit JTL Wawi produktiv?

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
363
59
Hallo zusammen,

gibt es aktuell jemanden, der Opencart und JTL Wawi gemeinsam produktiv im Einsatz hat, z.B. mit dem alten JTL-Connector?

Danke und viele Grüße
Christian
 

dinc

Aktives Mitglied
30. Januar 2018
11
0
Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. Nutze auch einen Opencart Shop und würde den gerne mit JTL verbinden.
Was empfehlen die Profis?

Viele Grüße
Dinc
 

edd-on

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2015
33
13
Bielefeld
Hallo zusammen,

gibt es aktuell jemanden, der Opencart und JTL Wawi gemeinsam produktiv im Einsatz hat, z.B. mit dem alten JTL-Connector?

Danke und viele Grüße
Christian
Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. Nutze auch einen Opencart Shop und würde den gerne mit JTL verbinden.
Was empfehlen die Profis?

Viele Grüße
Dinc

Ja, ich habe einen Kunden mit dem OpenCart Connector seit ~2 Jahren verbunden. Wir mussten da allerdings einiges am Connector ändern, was wir individuell auf seinen Shop ausgerichtet haben.
Er benutzt es nur zur Bestellabwicklung & Produkte importieren von Opencart -> JTL.
Die Version, die ich als Vorlage genommen habe, ist eine ältere als die aktuellste BETA Version von JTL. Somit könnte ich nicht sagen, was evtl noch geändert werden müsste.
 

Ähnliche Themen