Neu Aktuelle eBayvorlage - was benutzt ihr so?

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
724
216
Das Thema aktuelle eBayvorlagen ist merklich ruhig geworden.

Gefühlt benötigt man sowieso nur noch etwas Minimales, zumal Dinge wie die JTL Gallerie "Kunden kauften auch" oder "Top Artikel" in der Praxis sowieso dauernd nicht funktionieren.

Was benutzt ihr so? Könnt ihr etwas empfehlen?
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
455
60
Hänge mich mal dran, welches Template ist aktuell am besten? Ich wollte jetzt keine Wochen mit den mitgelieferten verbringen, sondern direkt ein ansprechendes nutzen und ein paar Anpassungen vornehmen.
Gruss
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
455
60
Bei eBay gibts wohl ne Menge Anbieter, aber ich würde lieber eine Template Vorlage kaufen, wo derjenige auch hier im Forum vertreten ist.