Neu Aktuell laufende Ebayartikel als Vorlage übernehmen zwecks neuer Ebayshop

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Guten Tag,

vielleicht kann jemand helfen.
Ich übernehme die Firma meines Vaters und damit auch das Internetgeschäft.
Als Einzelunternehmen bekomme ich eine neue Steuernummer etc und habe den Zusatz Inhaber....
Alles kein Problem für den eigenen Webshop aber bei Ebay ist eine Übernahme des alten Kontos nicht möglich, juristische Gesellschaftsformen
können bei Ebay geändert werden, Einzelunternehmen nicht.
Also muss ein neues Ebaykonto her, bzw mein eigenes in ein gewerbliches Konto umgewandelt werden.

Die Vorlagen etc sind ja alle vorhanden so könnte man die Artikel neu hochladen.
Aber bei einigen älteren Artikeln wurde manchmal nur der laufende Artikel angepasst, nicht unbedingt die Vorlage zumal ja auch die Shopkategorien neu gemacht werden müssen.
Ist es möglich die Daten aller aktuell laufenden Artikel zu exportieren und als Standard für die Vorlage zu machen, so das diese dann mit dem neuen Ebaykonto einfach neu hochgeladen werden können?


MfG

Andre