Neu Aktualsierungen am Titel oder Beschreibungen werden nicht übermittelt

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Moin Moin,
wir haben unseren ersten Shopyfi Shop an unsere Wawi angebunden. Ein Initialimport hat auch reibungslos geklappt. Jetzt habe ich in der Wawi die ersten Anpassungen am Artikel vornehmen wollen z.b. das anpassen des Titels oder auch der Beschreibung. Diese Basics werden allerdings bereits nicht übermittelt. In der Wawi sind in den Shop Connector Einstellungen meiner Meinung nach alles korrekt hinterlegt. Ebenfalls haben wir die Rechte in den Shopify Einstellungen hinterlegt, wie auf dem zweiten Screen zu sehen ist. Bestände und Preisanpassungen werden korrekt syncronisiert. Jmd. ne Idee
1.PNG

Screenshot_2021-02-18 canobel GmbH ~ JTL-Connector bearbeiten ~ Shopify.png
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @Huhugonzo,

das sieht soweit alles in Ordnung aus. Da es in Shopify bei Variationsartikeln nur eine Beschreibung für den gesamten Artikel gibt, muss in JTL-Wawi die Beschreibung vom Vater angepasst werden.
 

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Hallo @Immanuel
danke für deine Nachricht, dass hatte ich alles bereits versucht gehabt. Gerade ist mir aber einer Besonderheit aufgefallen, die ich bei anderen Mandanten so noch nicht hatte. Unter "Beschriebung--> Ausgabewege" im Artikel selbst habe ich gar nicht die Möglichkeit den Shop zu wählen. Auch in der Allgemeinen Ansicht im Artikel wird mir nur ein blanker Tab anstatt des Shops angezeigt siehe Screen
123.PNG

EDIT: Das Problem wurde gelöst. Der Name des Shop in der "Onlineshop-Anbindung" war NICHT hinterlegt, warum auch immer :) nun wird auch unter "Ausgabewege" es angezeigt, vorher war es sicherlich auch das letzte Feld, aber wenn dieses Leer ist konnte man ja nicht wissen, dass das der Ausgabeweg für den angeschlossenen Shop war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verschiedene Titel für Marktplätze Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop im Urlaub offline stellen/oder Benachrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alternativen zu JTL2Datev oder JZTL2Agenda? Schnittstellen Import / Export 14
Neu Auftragsimport mit Anmerkungen oder Kundenkommentar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Buchungsdaten Export - Dateien fehlerhaft oder leer Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Artikel nach Meter oder Quadratmeter anbieten JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen