Neu Aktualisierte/Neue Lagerbestandsdateien

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
946
5
#1
Wir haben im Moment wieder massig Probleme beim Hochladen von Artikel zu Amazon, da es inzwischen in jeder Kategorie die Abfrage nach Batterien und Gefahrgut gibt.
Wird es diese Felder in den Vorlagen bald standardmässig geben?
Leider muss aktuell immer mega viel händig nachgearbeitet werden...
 
6. September 2017
89
5
#3
Wir sind auch interessiert
Auch wir wir dann die Sicherheits Datenblätter einbinden koennen

Bei stuekliste Artikeln mit zwei verschiedenen gefahrenblättern bei Amazon noch unmöglich zu haendeln

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
946
5
#5
@Rico Giesler
das hört sich schon mal gut an, obwohl dies bekanntermaßen ja Monate bei Euch dauern kann :))
Amazon will halt echt, bei uns Bekleidung, immer wissen, ob Batterien drin sind und nach dem UN Gefahrenblatt.
Recht nervig!
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
946
5
#8
@SebiW

ist toll für die 1.4.18, ist aber keine offizielle WaWi, sondern nur RC.
Ab 31.01 ändert sich ja die ganze Lagerbestandsdatei, bin ich mal gespannt...….
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
794
151
#9
Alle JTL Versionen waren früher de facto RCs, sie werden nur erst seit einem Jahr so genannt. Davon solltest Du Dich nicht ins Bockshorn jagen lassen.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
946
5
#10
ich weis das die WaWi früher nur Beta war, bin lange genug dabei. Da aber genau diese Eingruppierung nun durch JTL gemacht worden ist, ist es für mich keine richtige Version! Da es wichtig ist, sollte daraus dann endlich mal eine Stable werden!