Neu AGWS Enttäuscht

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
90
13
Sorry, ich muss das jetzt mal los werden:

Wir haben das E-Mail Validation Plugin und das Packstation Plugin letzten Jahr bei AGWS gekauft. Funktionieren auch beide super, wir lieben die Plugins.

Nun wollten wir eigentlich mit unseren Shop auf die 4.06 gehen. Im November bei AGWS angefragt wann die Plugins dafür bereit wären, man sagte uns, man ist kurz vor Fertigstellung.

So leider seit November, kommt keinerlei Reaktion mehr von AGWS. Es wird auf keine Mail geantwortet, die Telefonnummer ist nie erreichbar und unser Support Ticket ist auch seit 40 Tagen unberührt.

Es frustriert natürlich noch mehr, dass ich hier Tag täglich lese, dass AGWS trotzdem Aktiv im Forum ist. Also habe ich Sie hier drüber angeschrieben. Wieder seit 18.4 keine Reaktion. Wir haben mit den Plugin eine Subscription gekauft, wie auf der Webseite angegeben. Mit Ticket Support etc. Sie kommen also Ihren Vertragspflichten nicht mal nach.

Meine berechtigte Frage: Was soll das??
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Hallo @Petko

Über deinen Forennamen kann ich dich leider nicht zuordnen.
Schreib mir doch bitte mal die Ticketnummer, dann frage ich nochmal im Support nach.

Was die beiden Plugins angeht ... das EMail steht kurz vor Release für 4.06

Bei dem Packstation-Plugin ist noch kein Releasedatum festgesetzt.
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
Gerd und seine Kollegen kennt man als sehr zuverlässig.

@Lieber Rico - Das war einmal früher so, da hätte ich meine Hand für hergegeben, heute kann man das leider nicht mehr sagen.
Habe vor 2 Wochen ein Plugin gekauft.
Auf mehrere E-Mails ob meine Zahlung nicht angekommen ist wurde nicht geantwortet, Telefon geht keiner ran, und Tickets bis heute nicht.
Nun nach fast zwei Wochen die Anwort auf unsere E-Mail Ihre Zahlung konnte leider nicht zugeordnet werden.
Sorry das war das letzte Plugin bei Gerd.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Hallo Mario,

kam es denn durch die verzögerte Zahlungszuordnung zu einem Problem mit dem Plugin?
Ich kann jetzt in unseren Tickets diesbezüglich nichts erkennen!
 

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
90
13
Guten Abend @ag-websolutions.de ,

die Ticketnummer ist die Ticket #2018032289000021. Da geht es natürlich um das gleiche Thema, die Verfügbarkeit.

Wir sind vom Vitamin Versand 24. Die letzte Antwort auf Emails, haben wir im November erhalten. Da habe ich sogar noch Screenshots geschickt von unserem 4.06 Tests.

Gruß

Petko
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
Hallo Gerd,

wenn man fast zwei Wochen wartet bis das Plugin frei geschaltet wird sehe ich das als Problem an.
Aus Zeit Gründen habe ich das Plugin noch inaktiv.
Wenn Ihr auch die Zahlung nicht zu Ordnen konntet, warum auch immer, konnte keinen Fehler meinerseits entdecken, wäre es doch schön wenn man zumindest mal nachschaut, wenn man als Kunde eine E-Mail Anfrage sendet.
Ich verlange nicht das diese in 24 Stunden beantwortet wird, aber doch in drei Tagen sollte sich da was bewegen.
Ich war mal fasziniert von Deiner Arbeit und Deiner Leistung wo ich hier angefangen habe.
Aber es war nun nicht die erste Anfrage, wo es sehr lange gedauert hat bis da was passierte.
Sorry aber das ist nicht mehr die @ag-websolutions.de die ich kennen gelernt habe.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Hallo Mario,

so, erste Rückmeldung:

Es liegt an deinem verwendeten Hypnos-Template.

1. Verwendet dieses Template andere css-Selektoren, wie das original-Evo-Template.
Hierauf können wir jedoch durch Anpassung der css-Selektoren in den Plugineinstellungen reagieren und das anpassen

2. Unterstützt das Template aber bestimmte Methoden vom Standard-EVO-Template nicht.
So zum Beispiel das Öffnen eines modalen PopUps.
Hier müssen wir schauen, ob wir die Metmhode nachgestellt bekommen.
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
Hallo Gerd,

Besten Dank für nach schauen. Aber zur Anfrage muss ich erst mal Rückfrage stellen. So gut ist meine Fachkenntnis nicht darin. Melde mich dann.

Mit den besten Grüßen
Mario