In Bearbeitung AFN/MFN: Amazon-Konformitätseinstellungen

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
107
3
Hallo,
habe nun schon mehrmals versucht ein Angebot in der WAWI auf FBA zu ändern.
Die Schnittstelle versucht es auch. Der Händlerbestand wird bei Amazon auf 0 gesetzt, da Angebot bleibt aber auf Versand durch Händler stehen.
Die Amazon-Konformitätseinstellungen im Artikel sind gesetzt (BATTERIES_REQUIRED ohne Wert und DECLARE_DGHZ = not_applicable).
Muss da noch ein anderer Wert gesetzt werden oder wo ist der Fehler ?
Danke für jeden Tipp.
(WAWI 1.15.16.1)
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Im Issue Tracker gibt es einen offenen Bug. Derzeit geht es aus der Wawi heraus nicht.

Gruss
Janine
 

Rennhummel

Aktives Mitglied
4. April 2017
10
0
Hi Janine,

kannst du bitte mal die die Issues ID posten!? Ich finde keinen Bug dazu 🙄

Gruß

Florian
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Ich finde das auch nicht mehr, es ist aber immer noch so, dass es noch nicht funktioniert.