Neu Änderungen an Child Template SCSS Variablen wird nicht übernommen

deadape

Neues Mitglied
25. Januar 2021
6
0
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein Nova Child Template für einen Kunden zu erstellen.
Soweit sogut, das Child Template ist aktiviert, allerdings wenn ich jetzt im eben angelegten Child Template z.B. die Variable $primary (in _variables.scss, direkt nach dem import der Parent-SCSS) ändere, kompiliere und speicher, werden diese Änderungen nicht übernommen.
Ich hab auch bereits den Template Cache im Backend, sowie den Cache im Browser geleert und sehe dennoch keine Änderungen.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Liebe Grüße
 

deadape

Neues Mitglied
25. Januar 2021
6
0
Nachdem ich jetzt den frischen Shop nochmals mit der clear/_variables.scss aus dem Master überschrieben hab, funktionieren die Änderungen.
Zuvor hat scheinbar das kompilieren nicht funktioniert aber auch keine Fehlermeldung ausgegeben..........
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Änderungen im Spalteneditor werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen