Neu Änderungen an Child Template SCSS Variablen wird nicht übernommen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

deadape

Neues Mitglied
25. Januar 2021
3
0
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein Nova Child Template für einen Kunden zu erstellen.
Soweit sogut, das Child Template ist aktiviert, allerdings wenn ich jetzt im eben angelegten Child Template z.B. die Variable $primary (in _variables.scss, direkt nach dem import der Parent-SCSS) ändere, kompiliere und speicher, werden diese Änderungen nicht übernommen.
Ich hab auch bereits den Template Cache im Backend, sowie den Cache im Browser geleert und sehe dennoch keine Änderungen.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Liebe Grüße

deadape

Neues Mitglied
25. Januar 2021
3
0
Nachdem ich jetzt den frischen Shop nochmals mit der clear/_variables.scss aus dem Master überschrieben hab, funktionieren die Änderungen.
Zuvor hat scheinbar das kompilieren nicht funktioniert aber auch keine Fehlermeldung ausgegeben..........

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Beantwortet Merkmal-Änderungen werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Onpage Composer Änderungen werden nicht veröffentlicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu Änderungen in EINER .diff Datei sehen Templates für JTL-Shop 4
Neu Änderungen von Aufträgen, Rechnungskorrektur, Abgleich DATEV Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Änderungen der Kategorienamen in der Wawi werden nicht 1:1 in den Shop übernommen. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kundenstammdaten änderungen werden geloggt? Installation von JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Artikel Steuersatz Änderungen werden nicht gespeichert JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst NOVA Child (default) wird falsch dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 1
Shop lädt nicht bei Nova Child Template Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Child Source-Map-Fehler 404 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Theme Editor Nova Child - Theme-Ordner wurde nicht gefunden. Plugins für JTL-Shop 5
Neu Nova Child-Template Hintergrundfarbe Global ändern. Templates für JTL-Shop 2
Gelöst Fehler 503 bei Aktivierung Child-Template JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu SASS in NOVA Child-Template überschreiben Templates für JTL-Shop 1
Gelöst Nova Child-Template führt zu einem defekten Shop Templates für JTL-Shop 3
Neu Erstellung child-template Templates für JTL-Shop 1
Neu Ich bekomme das Child Template NOVA für Shop 5 nicht auf die Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Shop 5 Anzeige des Consent-Moduls bei eigenem Child-Template - gelöst Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Beantwortet NOVA Child-Template mit Hooks? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
In Bearbeitung Child-Produkte werden nicht mehr als solche erkannt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail Template für Rechnungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nova Template - "In den Warenkorb" bei Hover in Artikelübersicht Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst nach Update auf Shop 5.0.1: kein CSS nach Wechsel auf NOVA Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL WAWI 1.4.5.40.0, JTL Shop 5 Nova-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Shop 5 Nova Template - Kategoriebilder bei bestimmten Kategorie Level nicht anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu Evo Template 5.0? Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova Template Shop 5 rechte Spalte bei Kategorien und im Artikel Templates für JTL-Shop 1
Gelöst NOVA Template zusätzliches Bild auf der Wartungsseite. Templates für JTL-Shop 2
Nova Template CLS und Page Speed Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Plugin: smarty include Template aus einem anderen Pfad, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nova Template Möglichkeit bei Klicken auf Oberkategorie, anzeige aller Artikel der unterkategorien ? Templates für JTL-Shop 0
Neu Löschen von Test Artikeln / Kategorien aus Evo Shop-Template Onlineshop-Anbindung 2
Update von Shop 4 mit Salepix auf Shop 5 mit Nova Template problemlos? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu NOVA Template Kategorie / Unterkategorie anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nova Template umbauen - Warenkorb Button und Konfigurator Button - Kunde soll selbst entscheiden können Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu NOVA Template - Hintergrundfarbe Formular - Anmeldung Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Header vergrößern im NOVA Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderung an der Produkt Detail Seite beim Shop 5 NOVA Template Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5, Nova Template, wie bekomme ich Kategorien und unter diesen, die Artikel sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Massive Probleme NOVA 5 Template Anzeige Templates für JTL-Shop 1
Neu [Shop4|Evo]Änderung im Template wird ignoriert Templates für JTL-Shop 0
Gelöst JTL Shop 5 Nova Template Problem beim Einrichten des PayPal Plug-ins Einrichtung JTL-Shop5 2
Fehler bei DB Update: Cannot load template no-template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Nova Template: Komischer Abstand des ersten Panels? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Unable to load template 'file: selectionwizard/index.tpl' JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Suchfeld Nova Template verkleinern Einrichtung JTL-Shop5 8
Evo Template in Shop 5 identisch mit Shop 4? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Shop5 Nova Template Top Angebote unter den Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 2
JTL Shop5 Nova Template keine Responsive Ansicht TOP Angebote und News Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Versehentlich EVO Template aktiviert - Danach zerschossene Darstellung von Nova Template Installation / Updates von JTL-Shop 0