Neu Änderungen an Child Template SCSS Variablen wird nicht übernommen

deadape

Neues Mitglied
25. Januar 2021
6
0
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein Nova Child Template für einen Kunden zu erstellen.
Soweit sogut, das Child Template ist aktiviert, allerdings wenn ich jetzt im eben angelegten Child Template z.B. die Variable $primary (in _variables.scss, direkt nach dem import der Parent-SCSS) ändere, kompiliere und speicher, werden diese Änderungen nicht übernommen.
Ich hab auch bereits den Template Cache im Backend, sowie den Cache im Browser geleert und sehe dennoch keine Änderungen.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Liebe Grüße

deadape

Neues Mitglied
25. Januar 2021
6
0
Nachdem ich jetzt den frischen Shop nochmals mit der clear/_variables.scss aus dem Master überschrieben hab, funktionieren die Änderungen.
Zuvor hat scheinbar das kompilieren nicht funktioniert aber auch keine Fehlermeldung ausgegeben..........

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Änderungen Shopify-Connector 29.07.2025 Shopify-Connector 26
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 76
Neu VCS Lite Änderungen Rechnungsanschrift Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 114
Neu Nova Child Template für JTL Shop 5.5 defekt? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Template-Empfehlung Templates für JTL-Shop 7
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu NIU Plus Template Creative+ Vollversion mit 11 Monaten Subscription abzugeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Nutzt hier jemand das TECHNIK Template von Salepix? Templates für JTL-Shop 13
Neu Biete Premium-Lizenzen für JTL-Shop 5 – Template & Plugins Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0