In Bearbeitung Änderung MinPreis durch Workflow

Mario Pichlmaier

Aktives Mitglied
5. September 2017
7
0
Hallo,

ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit den Mindest mittels Workflow zu ändern?

Hintergrund ist, dass ich gerne für Artikel, die im eigenen Lager auf Bestand 0 gehen, den Mindestpreis hochsetzen möchte.

Grüße
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
277
59
Hallo,

nein, nur per Skript wäre ein Zugriff auf die DB möglich, dazu bieten wir jedoch keine Unterstützung durch den Support an.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig UPS Änderung der Authentifizierungsmethode zu OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Sehr hohe CPU last durch DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen