Hallo,
wir mussten feststellen, das seit Ende letzter Woche (um den 15.6. herum) sich das Verhalten der mobilen WMS App beim befüllen mit Artikeln geändert hat. Bisher war es immer so, das beim Scannen eines Artikels auch immer nur 1 Artikel in die Box gelegt werden musste. Seit letzter Woche können es plötzlich auch mehrere sein.
Da wir keinerlei Updates gemacht haben, ist uns schleierhaft wieso das plötzlich der Fall ist. Wir haben die Option "Beim Boxen füllen mehrere Artikel zulassen" seit jeher aktiviert, da wir manuell auch mal viele Artikel einer Bestellung zuordnen müssen. Beim Scannen per Barcode war dies jedoch noch nie der Fall.
Woher kommt das geänderte Verhalten der WMS-App?
Gruss
webstar
wir mussten feststellen, das seit Ende letzter Woche (um den 15.6. herum) sich das Verhalten der mobilen WMS App beim befüllen mit Artikeln geändert hat. Bisher war es immer so, das beim Scannen eines Artikels auch immer nur 1 Artikel in die Box gelegt werden musste. Seit letzter Woche können es plötzlich auch mehrere sein.
Da wir keinerlei Updates gemacht haben, ist uns schleierhaft wieso das plötzlich der Fall ist. Wir haben die Option "Beim Boxen füllen mehrere Artikel zulassen" seit jeher aktiviert, da wir manuell auch mal viele Artikel einer Bestellung zuordnen müssen. Beim Scannen per Barcode war dies jedoch noch nie der Fall.
Woher kommt das geänderte Verhalten der WMS-App?
Gruss
webstar