Gelöst Ändern der Paypal-E-Mailadresse in Vorlagen

Mark

Aktives Mitglied
18. Juni 2010
91
0
Berlin
Hallo,

per Suche habe ich nix gefunden, darum meine Frage:

Kann ich in allen Auctionsvorlagen auf einmal die Paypal - E-Mailadresse ändern und wenn ja wie?

Ich habe >250 Auctionsvorlagen und hoffe, das ich die nicht alle einzeln ändern muß

Gruß

Mark

thuhn01

Guest
AW: Ändern der Paypal-E-Mailadresse in Vorlagen

Hallo,

per Suche habe ich nix gefunden, darum meine Frage:

Kann ich in allen Auctionsvorlagen auf einmal die Paypal - E-Mailadresse ändern und wenn ja wie?

Ich habe >250 Auctionsvorlagen und hoffe, das ich die nicht alle einzeln ändern muß

Gruß

Mark

Für NEUE Vorlagen setzt Du die neue Adresse unter eBay-Globale-Einstellungen.

Für bereits erstellte Vorlagen wie folgt:

Code:
update ebay_item set PayPalEmailAddress = '<NeuePayPalAdresse>' where PayPalEmailAddress = '<AltePayPalAdresse>'
(Wobei alles zwischen den '' entsprechend ersetzt werden muss)

Mark

Aktives Mitglied
18. Juni 2010
91
0
Berlin

:confused:

Öhm... Danke für die Hilfe!

Und wo gebe ich das mit "update..." ein? Kenne mich mit Datenbanken (sieht zumindest nach sowas aus) nicht so gut aus.

Gruß

Mark

Mark

Aktives Mitglied
18. Juni 2010
91
0
Berlin

Ahja, na prima Hilfe...

Schonmal was von Datenbanksicherung gehört?

Gruß

Mark

thuhn01

Guest

Ahja, na prima Hilfe...

Schonmal was von Datenbanksicherung gehört?

Gruß

Mark

Dann geht das Gejammer wieder los "Hilfe meine DB ist kaputt -wie bekomme ich das Backup letzten Jahres wieder zurück gespielt."

Wenn Du so etwas weißt, dann weißt Du auch wo die Zeile eingegeben werden kann.

Ich habe die "Hintenherum"-Lösung genannt.
Wenn Du Dich gut genug auskennst um die Lösung zu verwenden - gut. Wenn nicht musst Du halt eben noch ein bisschen lesen und bis dahin die fertigen 250 Vorlagen von Hand ändern.

Es gibt hier im Forum bereits viele SQLs von mir die anschließend dafür sorgten dass DBs zerschossen waren weil eben doch nur "gemacht" statt "gelesen" wurde und kein Backup da war, oder niemand der wusste wie man ein Backup zurück speichert.

Workaround:
Lösche alle Vorlagen per WAWI, markiere die Artikel und erstelle alle Vorlagen auf einmal neu.

Mark

Aktives Mitglied
18. Juni 2010
91
0
Berlin

So, erledigt.

Danke für den Code. (mußte < und > entfernen damit es funktioniert)

Gruß

Mark

Mark

Aktives Mitglied
18. Juni 2010
91
0
Berlin

Kann zu hier, kann das Thema nicht als erledigt makieren!

Gruß

Mark

P.S. Mit SQL Manager habe ich das "Problem" beheben können. (siehe Google)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Neu Navigation ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Workflow Amazon Versandgruppe ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Lieferanschrift für Lieferantenbestellung ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.2 Startseite Breite ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 1
Neu Artikelsuche in der Auftragsübersicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rundungsfehler in der Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung der Länder alphabetisch Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop: Ausblenden von Unterkategorien (In der Mitte) möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 5.5.2: OPC Akkordeon scrollt bei Wechsel der Gruppe ganz nach oben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Kartongröße abhängig von der Stückzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 7
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Varianten und der Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler Erstabgleich - Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung Shopify-Connector 2
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11