Neu Ändere die Sprache der Benutzeroberfläche auf Englisch

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Giorgio Virtus

Neues Mitglied
20. Juni 2022
2
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu auf der Seite. Ich habe gerade JTL Software Version 1.6 installiert und habe das erste Problem mit der Sprache der Benutzeroberfläche.
Ich bin Italiener und frage, ob es bereits eine italienische Version gibt oder ob es zumindest die englische Version gibt (sorry, aber ich kann kein Deutsch).
Danke an alle für die Hilfe.

Giorgio Virtus

Neues Mitglied
20. Juni 2022
2
0
Come già scritto tramite PM:
Attualmente c'è solo la lingua tedesca nel Wawi. Quindi o impara il tedesco o aspetta molto tempo.^^
Wie schon per PN geschrieben:
Es gibt z.Z. nur die deutsche Sprache in der Wawi. Also entweder Deutsch lernen oder u.U. sehr lange warten.^^
OK, ich werde einen anderen Weg finden ... vielleicht werde ich versuchen, die italienische Sprache auf JTL-Wawi einzufügen, ist es möglich, die Quellen zu haben, um einige Implementierungen vorzunehmen?
Arbeiten italienische Programmierer an JTL-Wawi?
Kann ich etwas Kontakt mit ihnen haben?
Danke trotzdem für all eure Antworten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Jeden Monat die Topkunden ermitteln mit JTL Wawi Rangliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Die Beschreibung des Merkmalwert wird nicht gespeichert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mir unbekannte Auftragsattribute - wozu? Können die gelöscht werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nur Ware bei Amazon listen die im eigenen Lager liegt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu Kunden aus POS werden nicht in die Wawi übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Coupons OHNE die bezahlbare JTL Variante umsetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Neu Variablen für Pickliste, die einen Artikel-Bestand auf einem Lagerplatz anzeigen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Die beste Logistik? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL <-> Gambio .. geänderte Artikel werden bei Gambio in die Kategorie "TOP" geschoben, obwohl bei JTL richtige Kategorie angegeben ist.. :-(I JTL-Wawi 1.6 0
Neu Hotfix von 5.1.2 auf 5.1.4 zeigt noch die alte Version im Backend an. Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Button für Weiter einkaufen soll den Kunden zurück in die Artikelliste führen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu [Email / DKIM] Wo setzt man "Content-Transfer-Encoding" für die Mail-Vorlagen im Shop 4? Einrichtung von JTL-Shop4 3
Verwiesen an Support JTL Wawi Artikel öffnen: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazonabgleich - FBA Bestellungen kommen nicht mehr in die Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Wo ist die inc_conversion_tracking.tpl? Templates für JTL-Shop 3
Neu Nach Shop Update (5.1.4) funzt die Theme Kompilierung nicht mehr. JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sofortüberweisung Classic Plugin Fehler "Die Transaktions-ID ist ungültig." Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Die Kategorien sollen sollen auch auf der Startseite links untereinander erscheinen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu smtp versand au sjtl an t-online geht nicht, über webmailer kommen die mails an Installation von JTL-Wawi 10
Wo sind die umlaute hin? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Paypal Express - Die Zahlung wurde als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 76
Sichtbarkeit Unterkategorien, wo ist die Einstellung hin ? JTL-Wawi 1.6 7
Neu die getätigten Verkäufe der Person zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung ZahlungseingangMail - Bei Aufträgen, die direkt über die WaWi erfasst worden sind -> Unmöglich?? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fotos in die Artikelbeschreibung werden im Mobile Ansicht abgeschnitten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu SQL-Fehlerinformationen: [W10S\JTL200 .Net SqlClient Data Provider] Fehler #544 (Klasse 16) in Zeile 84: Ein expliziter Wert für die Identitätsspalte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung An die Schweizer JTL POS Benutzer, bitte Stimme abgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden.. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Eingangsbestätigung automatisch die erste Seite drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay Version 1.1.4 „Die Einstellung 'Zahlung vor Bestellabschluss: Ja' wird derzeit nicht unterstützt." Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bei Sortierung nach Preis aufsteigend werden die Sonderpreise nicht berücksichtigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wenn Ich im OnPage Composer ein jpg oder png hochlade werden die nicht angezeigt im Shop. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Wie viele Mandanten "packt" die JTL-Wawi? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu Shop5.1.2 - Google Search Console bemängelt Felder von Artikeln als fehlend die aber vorhanden sind Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Wo finde ich nochmal die Artikelanzahl eines Auftrags ohne die Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Warenpost International. Tracking über DHL oder über die Deutsche Post Seite? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst JTL-POS, Wawi und Vouchers: Ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kein Bestellabschluss wenn Warenkorb 0,00 Euro, weil der Warenwert und die Versandart kostenlos sind. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Bei Teilrechnung wird die falsche Rechnung verschickt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wichtiger Hinweis: Amazon hat die MWS API für Seller-Fulfilled-Prime abgeschaltet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 32
Neu Abholung der Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 1.6 3
Neu Die Rechnung wurde erstellt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi 1.6 Auftrag Splitten beim Auf die Pickliste packen JTL-Wawi 1.6 0
Die Rechnung wurde erstellt. JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ist die URL des Artikelbildes im Shop innerhalb der Wawi bekannt oder ist die Bild URL logisch aufgebaut erreichbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wir wollen die Lagerpackliste zurück JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu [Provider] YourInternalID 1 ROUTING_15: Die Service-Kombination ist nicht möglich. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich die Artikelmerkmale auf der Produktseite im Reiteranzeigen lassen anstatt unter der Beschreibung? Templates für JTL-Shop 0