Hallo an alle,
ich habe ein kleines Problem. Ich hatte einen Datencrash und mein letztes Update liegt schon ein paar Monate zurück.
Nun habe ich versucht die Aufträge wieder einzuspielen. Um die Auftragsnummern richtig zu behalten habe ich die Startnummer zurück gesetzt. Da ich ein paar Tage schon mit der Software arbeite heisst das ich habe im Juli weitergearbeitet und die Monate dazwischen sind frei. Habe auch an der letzten Auftragsnummer weitergemacht. Überschneidungen wird es also nicht geben. Nun habe ich einen Auftrag z.B. vom 02.03.09 in XT-Commerce als offen bearbeitet damit ich diesen Auftrag wieder ziehen kann. Habe dann die AB Nummer von 650 auf 200 gestellt weil dieser Auftrag vor dem Crash auch schon die 200 hatte. Nachdem starten nun vom Webshopabgleich wird dieser Auftrag nicht in die WAWI gezogen. Und im Onlineshop stehen der Auftrag immer noch als offen. Was kann ich wie machen? Die Nummern waren ja nie vergeben sozusagen aufgrund des crashs...
vielen Dank vorab...
Gruß
Bilo
ich habe ein kleines Problem. Ich hatte einen Datencrash und mein letztes Update liegt schon ein paar Monate zurück.
Nun habe ich versucht die Aufträge wieder einzuspielen. Um die Auftragsnummern richtig zu behalten habe ich die Startnummer zurück gesetzt. Da ich ein paar Tage schon mit der Software arbeite heisst das ich habe im Juli weitergearbeitet und die Monate dazwischen sind frei. Habe auch an der letzten Auftragsnummer weitergemacht. Überschneidungen wird es also nicht geben. Nun habe ich einen Auftrag z.B. vom 02.03.09 in XT-Commerce als offen bearbeitet damit ich diesen Auftrag wieder ziehen kann. Habe dann die AB Nummer von 650 auf 200 gestellt weil dieser Auftrag vor dem Crash auch schon die 200 hatte. Nachdem starten nun vom Webshopabgleich wird dieser Auftrag nicht in die WAWI gezogen. Und im Onlineshop stehen der Auftrag immer noch als offen. Was kann ich wie machen? Die Nummern waren ja nie vergeben sozusagen aufgrund des crashs...
vielen Dank vorab...
Gruß
Bilo