Neu Adresszusatzzeile 2 Shopware

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
Hi,

o.g. Feld wird offenbar nicht als Kundendaten in die WAWI übertragen. Kann man das irgendwo einstellen?
Das ist das Feld bei uns für die Packstation Kundenummer.
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
Ähh. Ja. Wieso werden nicht alle verfügbaren Standard Formularfelder der Rechnungs- und Lieferadresse abgeholt?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich gefragt, ob Du vom Connector sprichst. Ich möchte das Thema dann nämlich in den richtigen Bereich schieben, wo Du sicherlich Antwort erhalten wirst.
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
Phänomenal. Schön, dass das im Guide steht (Achtung: Ironie). Es wäre ja auch Unsinn, das zum Beispiel ins Feld FirmenZusatz zu schreiben.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Wenn man das Ofizielle DHL Wunschpaket Plugin verwendet wird es korrekt in Adresszusatz gespeichert!
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Eben getestet, sowohl Titel, Abteilung und auch Adresszusatz 2 werden übertragen. Thema kann daher als erledigt gekennzeichnet werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0

Ähnliche Themen