Hallo zusammen,
einem Kunde war es es möglich bei uns zu bestellen (ohne ein Kundenkonto anzulegen) und dabei seine Adresse zur Hälfte weg zu lassen. Der Straßennamen wurde nicht geprüft, der Ort ist falsch geschrieben und die Hausnummer fehlt = unzustellbar.
Im Backend des Shops habe ich zwar eingestellt, dass eine Adressüberprüfung stattfinden soll, diese scheint sich aber nur auf Bestellungen mit Registrierung zu beziehen.
Ist eine Adressüberprüfung für Gastbestellungen aktiv bzw. vorgesehen? Falls die aktiv ist, wie aktiviere ich diese, sodass wir in Zukunft nur richtige Adressen vom Kunden erhalten.
Vielen Dank!
einem Kunde war es es möglich bei uns zu bestellen (ohne ein Kundenkonto anzulegen) und dabei seine Adresse zur Hälfte weg zu lassen. Der Straßennamen wurde nicht geprüft, der Ort ist falsch geschrieben und die Hausnummer fehlt = unzustellbar.
Im Backend des Shops habe ich zwar eingestellt, dass eine Adressüberprüfung stattfinden soll, diese scheint sich aber nur auf Bestellungen mit Registrierung zu beziehen.
Ist eine Adressüberprüfung für Gastbestellungen aktiv bzw. vorgesehen? Falls die aktiv ist, wie aktiviere ich diese, sodass wir in Zukunft nur richtige Adressen vom Kunden erhalten.
Vielen Dank!